August 2004

Next Mood Swing: 4 - 5 hours

Seit Tagen will ich mich hinsetzen und hier die Inhalte und URLs auseinanderzupfen, um Notizblog.de einzeln als solches zu nutzen. Aber das Wetter ist zu schön dafür, und das Beste und Schlechteste am Wetter ist, dass jeder eins hat und mitreden kann. Aber nicht muss.… weiterlesen

Heute vor 6 Jahren ...

... erholte ich mich nicht von einer Party, sondern fuhr zu einer. Mit einem kleinen Abstecher zum Hauptbahnhof, um noch jemanden abzuholen.

Darüber bin ich immer noch froh.

Huch

Die UPS-Hotline angerufen und nachgefragt, wo unsere Frischfischlieferung bleibt (und ob ich Amok laufen muss, weil sie bis kurz vor 17 Uhr noch nicht eingetroffen ist, denn so lange wird das Packeis definitiv nicht halten, dass bis morgen Zeit ist). Bandansage drangehabt, die… weiterlesen

Far away and dreaming.

Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich um 23:58 Uhr gestern zum vermutlich letzten Mal in meinem Leben einen Twen geküsst.