August 2004

Meldung zum Wochenanfang: Notizblog.de erfolgreich von Moving Target abgekoppelt

http://www.notizblog.de
Das andere Weblog ist zwar noch lange nicht fertig, aber die Baustelle kann man schon mal ohne Einsturzgefahr betreten 😉
Ich weiß nämlich mal wieder nicht, wann ich den Rest aufräume. Notizgeblogged wird also ab jetzt nebenan.
Einen schönen Wochenstart euch allen! 

Update: Der Notizblog läuft, Moving-Target.de ist ebenfalls umgebaut.

Bei Ebay gibt es jetzt auch Medikamente

Und zwar nur von eBay-geprüften und speziell für diese Auktionen zugelassenen Apothekern und dann auch nur so, dass die typischen Trüffelschweine und Daten-Digger in den Bewertungsprofilen nicht nachschauen können, wer was wann gekauft hat.

Warum allerdings im Title-Tag »Designermode« steht, das erschließt sich nicht so ohne weiteres.

http://pages.ebay.de/medikamente/

Miese Tricks von Murphy

Radioweckern kann man ja sehr schön zuhören. Also im Liegen. Auch wenn die Biester im Bad stehen, stört ja niemanden, wenn es in diesem Häuschen laut ist. Was aber gar nicht funktioniert: “DJ Bobo what a feeling”. Niemand könnte einfach liegenbleiben bei diesem Frevel.… weiterlesen