Juli 2004

Düsseldorf - ab 99 EUR zum Big Apple

Die Fluggesellschaft LTU wird im Sommer nächsten Jahres nonstop die Strecke Düsseldorf - New York bedienen. Neben dem Einführungsangebot mit einem Oneway-Preis von 99 Euro ist ein Flug zum “Big Apple” bereits ab 199 Euro zu buchen.

Socialtainment Camp? WTF?

Wow. Schon wieder ein Ende der Zivilisation. Ich hätte gern mal ein Blogger-Camp. 22 Weblogger, kein Schiedsrichter, no Moblogging und nur zweimal am Tag für 90 Minuten ein PC mit Internet. Das wäre erst Socialtainment.

RSS-Einstellungen

Weiß der Geier warum, aber die pMachine frisst den “Full Feed” nicht (also von mir nicht, ich bin sehr sicher, dass es an mir liegt und daran, dass ich im Halbschlaf irgendwas zurechtfummele, statt the f*cking manuel zu lesen). Ich hab die Anzeige für Feedreader jetzt erst… weiterlesen