April 2004

Kein Aprilscherz

Väter aus Canada, die auf einmal zum Abendessen kommen. Äh .... wir werden wohl auswärts essen müssen, wenn ich mich hier so umschaue. Am besten lasse ich ihn gar nicht erst rein?

Noch ein Vorteil von Weblogs!

Man kann noch an die Daten und sogar Einträge schreiben, wenn der Kater des Hauses den Computer verdammt systematisch unter Wasser setzt. Von einem anderen Rechner aus nämlich. Und das gute alte Konzept der USB-Festplatte, ich wusste ja, irgendwann zahlt sich die Paranoia… weiterlesen

Kuechenzeilen Newsticker :)

Mitglieder im CookBlog Kuechenzeilen.de können sich jetzt die Anzeige der aktuellen Beiträge in die Navigation hängen (ich hab das mal schnell formlos gemacht, weil ich hier sowieso noch kein Design aufgeräumt hab).

Angel hat es schon integriert. Man kann die Anzeige auch anpassen und ein Stückchen Text mitziehen etc.