April 2004

Leises Kichern

Das ist ein sehr niedlicher Gedanke, dass ich nun jeden Morgen zum Kaffee treu und brav ein paar Surf- und Geschenktipps in die erdbeeraltrosa Homepage zum Muttertag einpflege. Selbst erschaffene Frühstücksqualen, tägliche Disziplin. Ich grinse in mich hinein und lasse mich… weiterlesen

Zitiere: »nicht alles so verbissen sehen«

Das kommt mir doch sehr bekannt vor: ».... ich habe ehrlich keine Ahnung, warum es schlechter oder besser sein soll, sich für einen Webring ortsmässig in eine Kategorie einzuordnen oder altersmässig oder geschlechtsmässig oder hobbymässig oder wasweissichwiemässig.
Ich… weiterlesen

Kein Aprilscherz

Väter aus Canada, die auf einmal zum Abendessen kommen. Äh .... wir werden wohl auswärts essen müssen, wenn ich mich hier so umschaue. Am besten lasse ich ihn gar nicht erst rein?