Februar 2004

Vorgestern, gestern und heute

.... umkreist ein einzelner AOL-User hartnäckig dieses Weblog. Wer 80 Reloads der Weblog-Startseite in drei Stunden vollzieht und zwar immer wieder ... wäre eventuell auf lange Sicht besser beraten, mir einfach einen AUFTRAG zu erteilen. Nein, dies ist keine Werbung im Weblog. Nur ein Therapieversuch.

Sicher doch.

Johannes hat Recht. Aber es gibt und gab ja wesentlich mehr andere Stimmen, die ich auch zu hören bekam. Von der sonnigwarmen Welle in der Mailbox ganz zu schweigen. Das Fazit steht unverändert 😉

Sich nicht von den Verbalblähungen einzelner Sabbelspacken einen Gesamteindruck… weiterlesen

Jetzt bin ich schlecht gelaunt.

Habe eben eine SMS an Oliver geschickt, der inzwischen zu den Müttern unterwegs ist. Erst zu seiner, dann zu meiner. Es ist nicht die erste Kurzmitteilung des Tages, aber in dieser stand wörtlich »lass dir bitte die Haare schneiden«. Bezogen auf Schwiegermoms… weiterlesen

Und es ist ja nicht mal so

Und es ist ja nicht mal so, als hätte ich mehr Platz im Bett jetzt. Sie (die Plüschknödel) liegen diagonal aus und beobachten mich durch halb geschlossene Augenschlitze.