November 2003

Cool.

Mein Anrufbeantworter funktioniert - und schickt mir eine SMS und eine Mail, wenn jemand auf Band gesprochen hat.
Ha!

p.s. ich wohne jetzt in München. Oder so.
08914-88270591

Unerträglich.

Das Schlimmste: Wenn jemand mir sagt, seine Firma würde davon abhängen, dass ich so tolle Arbeit leisten würde, ohne mich hätte man gar keine Chance, finanziell zu überleben, blablabla. Nicht nur einmal sagt. Sondern immer wieder. Immer und immer wieder.

Das will ich… weiterlesen

Eigentlich mag ich die Referrer-Liste

... die unten rechts eingeblendet wurde. Sie ist ja auch für mich und nicht wirklich für euch 😊 Aber da es erbärmliche Gestalten gibt, die mit Verzückung oder in Trance stundenlang am Stück nur noch Links auf sich produzieren - ohne mich überhaupt verlinkt zu haben - schalte ich sie jetzt mal aus, bis die aufgeregten kleinen Gehirne sich beruhigt haben.

...

Ungefähr um diese Uhrzeit ist es nur schwer vorstellbar, dass irgend etwas Sinn macht, das man tut.

Haha said the Clown

Mich gruselt. Sich beim Kürbisschnitzen die Sehnen einer Hand komplett zu durchtrennen, fernab von jeder funktionierenden Handy-Verbindung ... das braucht keiner. Diese plastische Schilderung verfolgt mich, seit der Vorfall eben (auf Umwegen) meinen Terminkalender für die… weiterlesen

You have an entrancing kiss

You have an entrancing kiss~ the kind that leaves
your partner bedazzled and maybe even feeling
he/she is dreaming.  Quite effective; the kiss
that never lessens and always blows your
partner away like the first time.