Juni 2003

Seide.

Hübsch tiefe Augenschatten. Wait till the Master bites me twice. Kannmanmal wieder nichts machen. Wenigstens bekommt die Hitze mir sehr gut.

Hörgift (leaving on a jetplane)

Alles ist dunkler, leichter oder zumindest weniger undurchlässig bei Nacht.

(Kino) Hero

Wie immer habe ich nicht länger als dreißig Sekunden in den Trailer geschaut, beschlossen den Film zu sehen und danach weder Rezensionen noch Beschreibungen gelesen. Nur den Film selbst gesehen. Wie immer habe ich keine Lust, anderen einen Film zu verderben, der mir gefallen… weiterlesen

You can google anything but me ;-)

Schlaumeier meint, ich könnte die Titelgrafik dieses Weblogs doch durch ein Script automatisch immer wieder mit neuen Sprüchen versehen. Ich müsste dann nur so 50 verschiedene ... bla bla bla bla.

Das Problem ist keins, ich sehe nur eher eine minimale Schwierigkeit darin,… weiterlesen

TüV und ASU great

Es wird die Freunde und Fans *g* (Hier Puschels+Tina) der Plüschknödel freuen - Nandi und Miss Peppermint haben die Jahresinspektion mit Bravour überstanden. Fitte und freundliche Tiere, eines davon mit erstaunlich sauberen Ohren. Was so ein woll_lüsternes Kneten doch alles für Nebenergebnisse haben kann 😊

Was ist los?

Lange Nacht im Legoland? Ich lach mich weg 😊 Kann ich nicht lieber zum Robbie Williams Konzert eingeladen werden? Ich bring auch Lego mit, wenn’s sein muss ...

Ich mag ...

Johanna Andersson. Zwar werde ich nie erfahren, was sie mir da gerade schreibt, aber der Betreff allein erhellt meinen Restvormittag

Frühnachmittag:


“mmr Böosts Mültiplë Orgasms!”
*LOL* 😊

1971

Little China Girl und die Nachbarpilze. Was mein Kostüm darstellen sollte, war vor allem an dem Quittegallegoldgelb zu erkennen, in dem zweifellos ganz China herumläuft.

[Kam gerade per Briefpost.]

Gute Nacht.

Nur einen Bissen hiervon noch:

Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.