Mai 2003

Eintrag in epischer Höhe und Weite

Vorhin hab ich also genüsslich schlaftrunken im Bett ein bisschen das Weblog befüllt, wurde dann vom hausinternen Catering-Service mit dem bestellten Mohnbrötchen mit Honig bedacht und überlegt dann schon während des Essens, ob es so schlau war, zu erwähnen, dass ich ein… weiterlesen

Vorbereitungen

Beste Mädels (und Krieger), hier kann nix mehr schief gehen - wenn Oliver auf die nächste LAN-Party fährt, bleibe ich nicht ohne Ice-Crusher zurück. Oder ohne Pesto.
😊

P.S. er ist blau. Der Crusher.
P.P.S. ich krieg jetzt Frühstück ans Bett geliefert.

Hihi

Oliver: Hab ich das eigentlich geträumt, dass du gestern Nacht um halb Zwei mit x telefoniert hast?
Ich: Nein.
Oliver: ??
Ich: 😊

Das Leben ist lustig. Mal mehr, mal weniger. Spannend auch. Irgendwann brauchen wir vielleicht doch ein größeres Haus.

Listen!

You spoke about wings
I just flew
You wondered, you guessed and you tried
I just knew
You sighed
And I swooned
You saw the crescent
I saw the whole of the moon.

“The whole of The Moon” von den Waterboys (Album: This is the Sea) - unsinkable für alle Zeiten: “I saw the rain dirty valley/You saw Brigadoon.”

Greetings Cancer

Greetings Cancer

Don’t feel bad if you don’t look exactly the way other people do. In this cookie cutter world, uniqueness isn’t always praised, but it’s still a quality to be prized. You deserve to be comfortable in your dress and your manner. Spend time with people who… weiterlesen

Örgs

Kanns nicht fassen, dass ich so eine gestreifte Bluse besitze. Bäääääh. Bieder. Nun noch ein Dutt und ich bin 288 Jahre alt. Hmpf. Notiz: Batikfarbe kaufen, Knoten in das glatte wildseidene Hochzeitskleid machen und batiken und diese Bluse gleich mit.

Und jetzt Jeans und kleine (!) blaue Schuhe 😊